Unser Team

Jens Stutzkeitz

Geschäftsführer, Fliesenlegermeister

Axel Stutzkeitz

Verlegung, Fliesenlegermeister

Ingo Schneider

Verkauf, Bauleitung

Stefan Brümmer

Verlegung

Patrick Junker

Beratung/Verkauf

Markus Weigel

Beratung/Service

 

Arsim Druari

Verlegung

 

Daniel Niebergall

Baustelle

Torsten Brand

Baustelle

Julia Wirth

Beratung/Verkauf

Anja Scherer

Service

Madeleine Pontes

Verkauf, Service

Felix Dörr

Verlegung

Boris Bollenbacher

Azubi Verlegung

Seit über 50 Jahren

Fliesen Stutzkeitz

  • 1964
    Firmengründung

    Mit gerade einmal 25 Jahren gründet Adolf Stutzkeitz seinen Fliesenleger-Meisterbetrieb. Großartig unterstützt von seiner Frau Erika stellten die beiden früh die Weichen für einen erfolgreichen Start der Firmengeschichte. In den ersten Jahren waren sie ein reiner Fliesenverlegebetrieb. Im Laufe der nächsten Jahre kam der Flieseneinzel- und -großhandel und ab 1976 noch der Handel mit Sanitärprodukten und die Herstellung von Komplettbädern hinzu. Schon damals machte sich der junge Bedesbacher mit innovativem Kundenservice und bester Handwerksarbeit einen hervorragenden Namen in der ganzen Westpfalz. 

  • 1976
    Ausstellungseröffnung

    Mit der Ausstellungseröffnung legte Adolf Stutzkeitz den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Die große Fliesen- und Bäderausstellung setzte damals Maßstäbe und ermöglichte optimale Kundenberatung.

  • 1983
    Hausmesse

    Großer Andrang bei der Hausmesse von Fliesen Stutzkeitz. Seit 1976 werden jährlich am ersten Mai-Wochenende Neuheiten rund um Fliesen und Bäder vorgestellt. Ein wahrer Besuchermagnet!

  • 2000
    2. Generation – Dieter Stutzkeitz

    Nach 37 Jahren übergibt Adolf Stutzkeitz die Geschäftsleitung an seinen Sohn Dieter. Er gehörte wie seine Geschwister Stephanie Sander und Axel Stutzkeitz schon von Kindesbeinen an zum Team.

  • 2012
    Neue Ausstellungsräume

    Ein Jahr vor dem 50-jährigen Firmenjubiläum investiert Fliesen Stutzkeitz in die Zukunft: Mit einer kompletten Überarbeitung des Ausstellungskonzeptes können unsere Kunden schon in der Planung ihr Bad "hautnah" erleben.

  • 2016
    3. Generation – Jens Stutzkeitz

    Seit November 2016 ist mit Jens Stutzkeitz nun auch die 3. Generation voll eingestiegen.

  • 2018
    Unser Team

    Hier unser Ausstellungsteam von heute. Höchste Kundenorientierung in der Beratung und handwerkliche Meisterklasse seit über 50 Jahren! 

  • 2022 Geschäftsübergabe

    Jens Stutzkeitz übernimmt zum 01.01.2022 in dritter Generation den Fliesen- und Bäder-Traditionsbetrieb.